Schnelle Geschenkverpackung für viele Anlässe

Schnelle Geschenkverpackung für viele Anlässe

Zur Zeit liebe ich es Dinge in einfache Butterbrottüten einzupacken. So habe ich auch den Adventskalender für meinen Freund gemacht. Ich hoffe ich komme die nächsten Tage dazu darüber auch einen Beitrag zu erstellen. Der nächste Advent kommt ja bestimmt :-).

Ich hatte von seinem Kalender noch einige weiße Tüten übrig und habe darin gleich die selbstgemachte Schokolade für die netten Kollegen eingepackt. Diese gibt es überall zu kaufen und ich hab ein 50er Pack bei DM gekauft.

Da die Tüten etwas durchsichtig sind habe ich innen rein Seidenpapier gepackt. Schokolade (oder was auch immer) rein machen, zukleben und die Tüten nach belieben verzieren.

13871268237991 13871268630521  20131215_17365613871269101311

Für die Schokolade habe ich mir bei lecker.de süße Anhänger runtergeladen und auf die Tüten geklebt. Schleife drum rum und fertig.

Viel Spaß beim verpacken!